Deutsche Meisterschaften im Motorkunstflug: 5. Platz in der Kategorie Advanced

Beim deutschlandweiten Vergleich der Kunstflugpiloten reichte es leider nur zum vorderen Mittelfeld in der zweithöchsten Klasse. Der Start in den Wettkampf verlief nicht wie geplant. In den weiteren Durchgängen wurden die Platzierungen zwar besser, aber da der letzte und wahrscheinlich entscheidende Flug wegen schlechten Wetters nicht stattfand, blieb es  bei diesem nicht ganz optimalen Ergebnis. Trotz allem war es ein toller Event und der Vergleich mit den anderen Sportlern macht immer wieder Spaß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.